Frage von spacemedi, 29

Word: Papierzufuhreinstellungen dem Drucker zuweisen - und dies in der Vorlage speichern?

Folgendes Problem: Wir haben eine Word-Briefvorlage, auf welche alle im Betrieb Zugriff haben. Dabei soll die erste Seite immer auf Briefpapier gedruckt werden und die restlichen Seiten auf weissem Papier. Mit den Einstellungen unter Seite einrichten -> Papierzufuhr funktioniert das ja. Wir haben aber viele verschiedene Drucker. Bei Drucker 1 ist das Briefpapier beispielsweise in Tray 3, bei Drucker 2 in Tray 5. Wie kann ich IN DER DOKUMENTVORLAGE für jeden Drucker individuell die Papierzufuhr speichern? Ist das überhaupt möglich?

Antwort
von officecare, 12

Nein, das ist aus meiner Sicht nicht möglich.Du kannst nur Vorlagen für jeden Drucker separat machen, Vorlage_HP, Vorlage_OKI, Vorlage_Lexmark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community