Frage von RaySGE, 26

Word pad tabelle ll?

Wie erstelle ich in wird pad eine tabelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 20

Wordpad ist eine extrem abgespeckte Version von Superklein weich (MS) Office. Nur um eine Tabelle in Word zu erstellen, musst du schon viel Geld ausgeben. 

Als kostenlose Alternative kannst du dir LibreOffice herunterladen. Das Programm ist von der Oberfläche ähnlich wie das Office bis 2003. Die Funktionen sind zu mindestens gleich, wenn nicht besser als Office 2016

Du kannst dir auch LibreOffice Portable herunter laden um das Programm gefahrlos auszuprobieren. Wenn es dir tatsächlich nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen. 

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Antwort
von dkilli, 6

War meine Antwort hilfreich?

Kommentar von RaySGE ,

Jo