Frage von minecraft000025, 14

Word-Online Dokument verändert sich beim speichern?

Hallo, ich habe eben festgestellt dass sich ein von mir in OneDrive gespeichertes Word-Dokument nicht im normalem Word-Windows-Programm bearbeiten lies. Dort erschien immer wieder nur" Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist". Gut dachte ich mir, dann öffne ich es eben in Word Online. Nach dem ich fertig war und es online in ein PDF Dokument umgewandelt habe, musste ich feststellen dass einige Wörter verschoben sind. Auch bei der Umwandlung in ein normales Word Dokument geschieht dies. Nun frage ich mich wie man dies verhindern kann. Danke im Vorraus

Antwort
von greye, 6

Hallo,

was heißt, Wörter sind verschoben?

Wie formatierst Du? Erzeugst Du z.B. größere Abstände/Einrückungen mit Leerzeichen?

42m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community