Frage von rhyck, 30

Word muss nach jedem PC Neustart neu installiert werden, was tun?

Hi, vorweg schon mal danke an alle, die sich mit meinem Problem befassen! Ich habe mir neulich Office zugelegt (Gibt es von meiner Uni aus gratis) und habe nun folgendes Problem: Vorher vielleicht anmerken sollte ich: Es hat sich ohne zu fragen auf C installiert, da mir das dort auf meiner SSD aber zu viel Platz weg nimmt, habe ich versucht es auf D zu verschieben. War anscheinend nicht so schlau, es hat dann nicht mehr funktioniert. Also hab ich alles wieder gelöscht/deinstalliert und es neu installiert. Jedoch lässt es sich nun immer nur direkt nach der Neuinstallation starten! Wenn ich meinen PC hoch fahre und Word starten will, kommt immer eine Fehlermeldung. In der Online Hilfe steht dann neu installieren bzw Fehlerbehebung bei Programme und Funktionen anwenden. (Offline Fehlerbehebung funktioniert nicht, bei Online installiert es sich einfach neu, toll) Danach funktioniert es (bis zum nächsten Neustart) wieder. Ich denke es ist klar, dass es ziemlich nervig ist, Office jeden Tag neu installieren zu müssen! Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen, wir ich das Problem lösen könnte! Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Spammichdoch, 29

Versuch mal Wiederherstellungspunkt oder wie das auch heisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community