Frage von Neirua, 48

Word löscht die Seitenzahlen, nachdem ich speicher. Wie behalte ich die Zahlen nach dem Speichern bei?

Ich schreibe eine Arbeit, die bereits ca. 70 Seiten umfasst. Das Inhaltsverzeichnis lässt sich auch einwandfrei aktualisieren und zeigt danach die richtigen Seitenzahlen an. Sobald ich allerdings speichere, ändern sich alle Seitenzahlen in die Zahl 2. Wie behalte ich die richtigen Seitenzahlen nach dem Speichern bei?! Danke für die Hilfe!

Antwort
von Chazsmyr, 30

Hast du Word 2013?

Dort ist es ein bekannter Bug.

Bug-Info: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/seitenz...

Bitte prüfe einmal, ob die Seitenzahlen bei einem Ausdruck (einfach die ersten 4-5 ausdrucken lassen) und/oder bei einem gespeicherten PDF auch nicht stimmen.

Danach dies dem Microsoft Support melden. Ohne Fix ist da nichts zu machen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community