Frage von timmi0708, 35

Word Internet usw geht nicht steht Element kann nicht geöffnet werden möglicherweise wurde es verschoben umbenannt oder gelöscht bitte hilfe?

Antwort
von DarkPsychology, 25

Hallo timmi,

Das kann an mehreren Gründen liegen. Du solltest erst deinen PC neustarten.Falls dies nicht bewirkt, könntest du mal auf die Anwendung rechtklicken und auf "Dateipfad öffnen" drücken. Falls dort keine Dateien verfügbar oder sichbar sind, dann deinstalliere unter den Systemsteuerungen die Anwendungen und downloade und installiere sie erneut. Bei wiederholtem Misserfolg, wende dich bitte wieder an mich.

Viel Glück, Liebe Grüsse

Kommentar von timmi0708 ,

PC Neustart hab ich schon.Was meinst du mit Anwendung?

Gruß 

Kommentar von timmi0708 ,

Hab ja keine auf dem Desktop die würden ja verschoben oder so?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten