Frage von BlacksGood, 18

Word in PDF konventieren ohne Word?

Moin Moin!

Folgendes Problem.

Ich hab Dokumente in Word geschrieben, aber zu Hause selbst kein Word sondern nur die Open Source Geschichten.

Nun möchte ich die Worddokumente mittels Freeware-Programme (wie zB. pdf-Creator) in eine PDF-Datei umwandeln.

Das Problem dabei ist, das er mir dann die Formatierung (Absätze etc.) komplett zerschießt, da ich kein Word zu Hause hab und die OpenSource Geschichten die Datein anders "darstellen".

Hat jmd. eine Idee (zB. andere Programme), wie ich das trotzdem konventieren kann, ohne Word kaufen zu müssen oder alles neu zu formatieren?

PS. Mittels Word Viewer funktioniert es nicht!

Vielen Dank schonmal.

mfg

Antwort
von GenLeutnant, 18

Versuch macht klug: https://www.freepdfconvert.com/

Antwort
von Lazarius, 12

Mit dem kostenlosen LibreOffice Writer kannst du Word-Dokumente
öffnen und in PDF umwandeln.

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-64-Bit_85128558.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community