Frage von GamesForWin, 39

Word hilfe, das ä wird falsch ausgegeben!?

Hi, bei mir in Word 2010 wird das Ä als ein TM oder ein durchkreuzter Kreis dargestellt, kann mir vielleicht jemand sagen, warum oder mir auch helfen wie ich das normal stelle?

Antwort
von officecare, 7

Der durchkreuzte Kreis entspricht dem Ä in der Schriftart Symbol, von daher: Markieren und auf die gewünschte Schriftart einstellen. dito das TM ist das kleine ä

Abgesehen davon gibt es Schriftarten, die kennen keine Umlaut und machen dann wilde Sachen - für unser Verständnis...

Antwort
von MikeDH, 18

Was für eine Tastatur hast du eingestellt(nicht welche du hast) und hast du es schon mit der Bildschirmtastatur versucht?

Antwort
von beangato, 15

Probiers mal mit einer anderen Schriftart.

Antwort
von ernkie, 15

Machst Du das Ä wirklich ganz korrekt? Sorry, wenn nachstehende Antwort für Dich schon klar war.

(CapsLook Taste anklicken zum einschalten, Dann das kleine ä eingeben und anschliessend die CapsLook Taste wieder anklicken - zum ausschalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community