Frage von AllyMausiii, 31

Word gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

Ich habe Word auf den Desktop gepackt. Ich wollte es öffnen da kam eine Fehlermeldung. Daraufhin packte ich es (so doof wie ich bin) in den Papierkorb und löschte dies. Ich ging auf Alle Programme und wollte es dort rüber öffnen. Aber es war weg. Ich hab jetzt überall durch geguckt und habe Word nicht gefunden. Was kann ich tun das ich Word wieder drauf habe.

PS: Ich hab ein MacBook Pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulkschnitzl, 27

Word wieder installieren?!

Kommentar von AllyMausiii ,

Naja, ich hab keine ahnung was ich gemacht hab, hab es in Papierorb gelegt und gelöscht. Weiss nicht wieso ich das gemacht hab.

Kommentar von AllyMausiii ,

ich hab kp wie man das wieder installiert haha

Kommentar von Hulkschnitzl ,

So wie du Word zuvor installiert hast. Mit dem Office Paket wahrscheinlich, wo du noch nen Code haben solltest. Oder du suchst nach ner Word.install Datei.

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Hast du den papierkorb geleert

Kommentar von AllyMausiii ,

ja

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann musst du es neu herunterladen von der mircrosoft webseite