gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Word für WIN: Wo kann ich einstellen, dass Cursor bei zweiseitiger Anzeige von Seite zu Seite geht?

gefragt von SurfnFun am 13.03.2008 um 16:47 Uhr

Ich habe zwei Seiten nebeneinander auf dem Bildschirm. z.B. Seite 3 links und Seite 4 Rechts. wenn ich mit den Cursortasten nach unten fahre, springt er aber gleich von Seite 3 auf Seite 5, die darunter angezeigt wird. Er müsste aber doch von Seite 3 nach Seite 4 wandern, Weiss jemand, wie das einzustellen geht?

Reply

luggy333
beantwortet von luggy333 am 13. März 2008 17:06
0x
Thumb_up

Du gehst auf Datei > Seite einrichten > Register Seitenränder dann bei Seiten > Mehrere Seiten > Auswahl Buch Seiten bei Broschüre > Alles Benutze Word 2002 da gehts so bei anderen Word ähnlich Gruß

Kommentar von SurfnFun am 13. März 2008 17:28

Hallo Luggy, hab das gemacht, klappt mit dem Cursor leider auch nicht und er verändert die Schriftgrösse, so dass ich auf eine Seite nur ca. ein Viertel des vorherigen Textes bekomme... Und er springt bei Format sobald ich auf "Buch" gehe auf Querformat und ich kanns auch nicht mehr in Hochformat ändern..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kopf- und Fußzeile in Word?

Farbige Seite in MS Word?

Wohin wandern die eingetippten Buchstaben, wenn der Cursor nicht aktiv ist?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.