Frage von Iripiri90, 44

Word fügt mitten im Blatt auf einmal den Text der Kopfzeile ein & man kann den Bereich nicht bearbeiten. Kennt jemand das Problem?

Ich bearbeite gerade eine Studienarbeit und nun hat Word einfach wallos im Dokument den Text einiger Kopfzeilen eingefügt (siehe Bild) Kennt jemand das Problem und hat eine Antwort wie ich das weg bekomme?

Antwort
von Iripiri90, 19

Meinst du das hier ? Ich kann das nach wie vor nicht anklicken... ich bin ein absoluter Mixkönner bei sowas

Antwort
von Iripiri90, 15

Hier das Bild zur gesamten Seite...

Antwort
von Iripiri90, 11

Ich habe immerhin herausgefunden, dass das auf den Seiten passiert, auf denen ich Fußnoten habe...

Antwort
von Iripiri90, 24

Hier die Bilder dazu

Antwort
von asta311, 22

blend mal die unsichtbaren Zeichen ein (Pi, LZ, Tab, usw.) dann kannt du das Problem vllt. selbst erkennen.........sonst nochmal posten

Kommentar von Iripiri90 ,

Habe nochmal ein Bild hochgeladen... hilft immer noch nicht :(

Kommentar von asta311 ,

beende jede Seite mit Seitenwechsel.........Seitenlayout, Umbrüche, Seitenumbruch

Kommentar von asta311 ,

ach ja, doppelklick sollte helfen, wenn du ändern willst, brauchst du aber vielleicht garnicht

Das hilft leider auch nicht & ich kann auch mit einem Doppelklick nicht darauf zugreifen... ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es so eine art darstellungsfeiler ist.. zumal irgendwo oben auf der Seite dann die "Seitennummerierung ist :) Kommentiere gleich mal ein Bild 

Kommentar von asta311 ,

tja mit Programmen und Ferndiagnose ist das so ne Sache......wenns dringend ist, schick mir die Datei, dann kann ich den Fehler beseitigen und dir sagen, was es war

das stimmt. Wie kann ich dir die Datei denn zukommen lassen

Kommentar von asta311 ,

asta311 at gmx de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community