Frage von MissTurquoise21, 16

Word Formatierungsprobleme?

Hallo, folgendes Problem, ich erstelle ein worddokument, über die ganze seite, wie ein ganz normalen Brief beispielsweiße oder ein Bild dass ich üb die ganze seite ziehe.

Wenn ich dieses dann asudrucke, erscheint dieser Text oder Bild nur unten links in der Ecke meines Blatt, in halber größe, warum ist das so? habe versucht werkeinstellungen zurückzusetzen .. Word2013

Antwort
von officecare, 9

Klingt danach, als wäre dein Blatt Hochformat und der Brief Querformat. Dann kann es nur eine halbe Seite geben, da Word die eingefügten Bilder auf die Seitenränder begrenzt. Dort wo das Bild zuerst anstösst wird begrenzt.

Kommentar von MissTurquoise21 ,

ich hänge eben mal ein bild an

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=780f47-1468226918.jpg

hätte auch Teamviewer


und nein, hat nichts mit quer oder hochformat zutun. scheint jedenfalls richtig auf hochformat eingestellt zu sein

Kommentar von officecare ,

Das Bild sieht für mich so aus, als wäre das alles gewollt. Kann da keinen Fehler erkennen, vor allem nicht, was du beschreibst.

Müsste man in der Word-Datei anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten