Word etc. Behalten bei reset?

3 Antworten

Wenn du die Lizenznummern noch hast, kannst Du die Programme problemlos noch mal installieren. Nur Vorsicht, wenn die Lizenzen von einem Billiganbieter sind. Die verkaufen gerne Volumenslizenzen, die eventuell nach kurzer Zeit nicht mehr aktiverbar sind. Je nach Version kannst Du die Installationsdateien bei Microsoft runterladen. Ist das wg. der Lizenz nicht machbar, kannst Du entweder nochmal 10-20 Euro in einen neuen Wegwerfschlüssel investieren oder steigst auf Open Office oder Libre Office um, die beide frei erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meinst du die programme? hohl dir open office (oder halt libre office, wie es jetzt heißt) leistet genau das gleiche.

Die Programme auf einen Stick zu bekommen dürfte nicht gehen weil die fest im system verankert sind und woanders nicht gehen (sollten)

Versuch ist es wert, aber mit libre office bist auch gut bedient.

ne ich möchte lieber word und so behalten. also geht das mit dem stick und so leider nicht oder?

Nein - Musst Office neuinstallieren.