Frage von saku99, 31

Word es mal eine Zeit geben wo wir alles wissen? Z.b ob Gott existiert oder warum existieren wir. Woher kam der Bigbang usw.?

Solche fragen

Antwort
von Wasserblabla, 17

Gott gibt es nicht es gab einen Urknall or so und da wurde die Welt raus und 10000000Jahre später xD sind Lebewesen gekommen wir sind ihrgend wie alle aus Sternenstaub

Kommentar von saku99 ,

Urknall von wo?
Von nichts kommt ja nichts
Und Gott hat kein anfang und kein Ende Gott war schon da und wird immer da bleiben er hat uns erschaffen du möchtest noch mehr beweise du bist der Beweis

Kommentar von Wasserblabla ,

Meine Mama ist der beweis und jetzt psht Gott ist nur ein Gedanke von vielen Menschen und der Urknall ist gekommmen weil zwei was auch immer Felsen zusammen geknallt sind

Antwort
von Haldor, 4

Das behaupten die (radikalen) Atheisten. Doch diese Behauptung, man könne z.B. die Herkunft von Phänomenen wie die Naturkräfte, die Naturgesetze sowie den unendlichen Lauf der Zeit, außerdem die Existenz der Welt und des Universums rein physikalisch aus Ursachen erklären, halte ich für albern und für im höchsten Maße ignorant. Siehe hierzu Schopenhauer, „Über das metaphysische Bedürfnis des Menschen“. Darin bewertet er diese Auffassung der materialistisch eingestellten Atheisten mit Recht als „täppisch“ und als eine „Philosophie der Barbiergesellen und
Apothekengehilfen“.

Antwort
von einhornn221, 14

Nein ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community