Frage von Sidnay11, 10

Word: Eine schriftliche Arbeit digital "abgeschlossen" abgeben?

Hi, ich brauche ganz dringen eure Hilfe! Gibt es unter euch jemanden der Word versteht? Ich muss in der Schule eine Arbeit schreiben, die ich dann digital und analog abgeben muss. Wir müssen auf übergenaue Formatierungsregeln achten und es steht, dass man die Arbeit "abgeschlossen" abgeben muss? Weiss jemand ob es in Word vielleicht in dem Backstagebereich einen Befehl gibt, auf dem man die Arbeit "abgeschlossen" abgeben kann? Ich bin dankbar für jede Hilfe!! :-)

Antwort
von Schokolinda, 5

für mich wäre ein pdf abgeschlossen. frag doch mal deine kollegen, wie die das zu machen gedenken.

Antwort
von Nemesis900, 10

Seit Word 2010 gibt es dafür eine Funktion unter Datei , Informationen , Dokument schützen, Als Abgeschlossen kennzeichnen.

Ich denke mal das das damit gemeint ist. Am besten fragst du aber nochmal nach ob er wirklich das damit meinte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community