Frage von Halstrompete, 59

Word drucken 1 seite?

Ich bin im moment bewerbungen am schreiben und ich habe insgesamt 4 seiten material wie kann ich jetzt nur eine davon ausdrucken z.B. nur den Lebenslauf und nicht direkt alles auf einmal? hoffe auf schnelle Antwort

MFG Halstrompete

Antwort
von Lazarius, 21

Du kannst die zu druckende Seite markieren und setzt in den Druckereinstellungen ein Häkchen bei nur Markierung drucken.

Antwort
von Blindi56, 32

Wenn Du "Datei - drucken" anklickst, bekommst Du ein menu, in dem Du u.a. auch angeben kannst, welche Seiten gedruckt werden sollen.

Drückst Du nur auf das symbol  "Drucker", musst Du das unter "Eigenschaften" auswählen.

Antwort
von Pr1meT1me, 26

Bei den Druckeinstellungen den Haken bei "alles"raus machen und bei "Seiten" rein und dann die gewünschte Zahl eingeben zum Beispiel 1 oder halt 1-4 etc.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

drucker, Eigenschaften oder einstellungen, seite 1 drucken

Antwort
von SKiiLLEXxx, 24

"Datei - Drucken" und dann bei Einstellungen im "Druckfeld" ´- Aktuelle Seite drucken (Dann wird die Seite gedruckt welche du siehst)

Oder du gibst auch unter "Drucken" bei "Seiten" die Seitenzahl ein, die du drucken willst. (z. B. 1,3)

Antwort
von Apfel2016, 22

du gehst auf Drucken und dann öffnet sich ein Fenster, dort ist dann ein Punkt : alle Seiten drucken und da drunter steht drucken Seite von bis....den klickst du an und gibst die Seitenzahl ein

Antwort
von Peter501, 19

Indem du am Drucker die Seite einstellst die ausgedruckt werden soll.

Antwort
von Halstrompete, 9

Bin jetzt immer noch nicht weiter gekommen habe das neuste windows und da finde ich das einfach nicht o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten