gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Word-Dokument ruiniert, HILFE!!!!

gefragt von krokodilchenkrokodilchen am 14.09.2008 um 3:28 Uhr

Jetzt habe ich so lange versucht, aus Excel in Word zu kopieren, dass ich dabei irgendwas verstellt haben muss- die Word-Datei ist kaputt. Den reinen Text konnte ich wieder herstellen, aber jetzt sind überall Punkte etc zwischen den einzelnen Worten und da, wo mal Fussnoten waren, steht etwas von "Formatierung erfolgte um 22.40" oder so. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen? Ich will den ganzen Kram nicht nochmal abschreiben müssen, es sind 45 Seiten Diplomarbeit. SEUFZ

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Worddokument beschädigt (1)