Frage von sakyra91, 53

Word Dokument alle versteckten Informationen löschen?

Hallo, ich habe bald ein wichtiges Dokument abzugeben (muss als Word Datei erfolgen) und möchte nicht, dass der Empfänger die vorherigen Versionen, Änderungen (per Überprüfen Funktion) etc. nachverfolgen kann. Wie kann ich das Dokument cleanen? Ich würde außerdem ungern copy:paste alles rüberziehen in ein neues, da ich dann vermutlich neu formatieren müsste etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Computer, 33

Schau hier:

https://support.office.com/de-de/article/Entfernen-von-ausgeblendeten-Daten-und-...

Kommentar von dkilli ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 10

Konnte dir eine Antwort helfen?

Antwort
von MasterODesaster, 40

Ja einfach alle wichtigen informationen löschen und in Datei am besten einen schreibschutz mit passwort oder so hinterlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community