Frage von mirakoli, 58

Word Deckblatt speichern?

Hallo habe mir eine Deckblatt Vorlage von Word ausgesucht und habe sie so verändert wie ich sie brauche. Habe Bilder, Symbole und Textfelder hinzugefügt. Ich habe auch die Farbe des Deckblatts verändert , blau und nach innen wird die Farbe heller ( farbverlauf ). Nun muss ich diese Datei per E-Mail verschicken, Dazu muss die Datei gespeichert werden. Wenn ich die Datei aber Speicher und dann öffne ist das Deckblatt weiß und die blaue Farbe ist weg. Die Symbole und Bilder und Textfelder sind dann noch da. Was tun damit die Farbe bleibt ?

Antwort
von meSembi, 44

Am besten, du machst einen Screenshot und fügst es dann (sicherheitshalber) über das eigentliche Deckblatt ein. Wenn du es ja Speicherst, ist es, so wie du es sagst, weg. Hast du schon mal die Datei als PDF gespeichert und es dann kontrolliert, ob der Verlauf noch da ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten