Frage von juuka12345, 59

Word Dateien aus Papierkorb wieder herstellen (Mac)?

Hallo,

ich habe ein paar Word Dateien aus versehen in den Papierkorb gezogen und dann den Papierkorb entleert... Schön blöd.

Jetzt sind die Dateien natürlich nicht mehr im Papierkorb sichtbar. Wenn ich Word öffne und mit einem Rechtsklick auf den Word Icon klicke dann kann ich mir die "zuletzt verwendeten Dateien" anzeigen lassen. Und dort sind auch die Dateien aufgelistet die ich gene wieder hätte. Unter "Wo" ist der Ort angezeigt an dem sie sich gerade befinden, oder? Und dort steht /Users/mein_Benutzername/.Trash/Name_der_Datei

Also befindet sich meine Datei im Ordner .Trash. Aber wie hole ich die wieder da raus? Wie komme ich in den Ordner rein? Oder ist das nur der letzte Ort gewesen an dem die Datei gespeichert war und sie ist jetzt unwiederbringlich weg?

Wäre super wenn ihr eine Lösung für mich hättet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten