Frage von TheLast3, 25

Word Datei verbessern...?

Ich habe was wichtiges abzugeben und da darf kein schreibfehler sein und bei 20 seiten ist es schwer die mit den augen alle zu finden darum frage ich gibt es ein programm wo man das word dokument hinzufügt und da alle fehler angezeigt werden? Danke

Antwort
von ernkie, 3

Du solltest die Rechtschreibung einschalten

  1. gehe auf das Register Überprüfen
  2. und klicke auf Rechtschreibung und Grammatik

Hilft das?

Antwort
von Maxla2, 18

Wieso benutzt du nicht einfach die Rechtschreibprüfungsfunktion von Word?

Kommentar von TheLast3 ,

weil die bei mir nicht geht

Kommentar von TheLast3 ,

hab die autokorrektur angeschaltet aber macht gar nichts zeigt mir nichts an 

Kommentar von BiggerMama ,

Autokorrektur macht auch was ganz anderes. Das hat mit Rechtschreibprüfung nichts zu tun. Sie korrigiert Dir bei der Eingabe bestimmte Eingaben (z. B. für Symbole)

Kommentar von Maxla2 ,

BiggerMama so ein schmarn. Da geht sich wohl einer nicht aus

Antwort
von Shiftclick, 10

Der übliche Weg ist es, das Dokument von jemandem Korrekturlesen zu lassen, der es kann. Rechtschreibkorrekturen übersehen vieles und produzieren noch mehr falsche Alarme.

Antwort
von BiggerMama, 4

Es gibt eine Rechtschreib- und sogar eine Grammatikprüfung bei Word, die man nur einschalten muss (bei mir unter dem Reiter "ÜBERPRÜFEN").

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten