Frage von zitronenkuchen, 15

Word Datei stürzt nach Anzeigen wiederhergestellter Datei im linken Raster immer wieder ab?

An die wiederhergestellten Daten komme ich wohl nur über das Word Programm wieder. Andere Versuche sind leider gescheitert. Ich habe extra eingestellt, dass alle 5 Minuten "automatisch abgespeichert" wird und dann liegt es daran, dass Word immer wieder abstürzt. Er sagt, dass er neu startet und dann kommt wieder Bild 1 und das die ganze Zeit... Mensch Mann... Das ist die Arbeit von 6 Stunden...

Hat jemand für mich vll. noch einen ultimativen Tipp? Bzw. kann mir helfen?

Antwort
von zitronenkuchen, 6

wuhu... nach dem 23.-mal (hab ich wirklich mitgezählt). Hat es ganz kurze Zeit funktioniert.

Ich habe den Text mit Copy Past in das Wordpad kopiert. Tja und dann ist das normale Word wieder abgeschmiert. Ich habe absolut keinen Schimmer woran das liegt. Aber ich werde jetzt erstmal mit dem Wordpad weiterarbeiten.

Update: Wordpad hat sich auch innerhalb von 30 Sekunden verabschiedet. Habe es jetzt in einer PDF Datei gespeichert und in die Cloud gepackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten