gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Word datei Passwort schützen

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 21.06.2009 um 10:42 Uhr

Liebe User. Ich habe ebend gefragt wie ich eine Word datei passwort schützen kann das diese niemand lesen kann ohne das passwort einzugeben. Leider kann man die Datei aber nur so schützen das sie z.B nicht geändert werden kann. Lesen kann sie trotzdem jeder. Wie kann ich eine Word datei Passwort schützen das nur ein Passwortmensch sie lesen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Privatsphäre (107)