Frage von ningamer, 36

Word bei zurücksetzung gelöscht bitte um hilfe?

Ich hab meinen PC von Windows 7 auf 10 geupdatet. Doch nach einiger Zeit lief er langsamer also hab ich den PC zurückgesetzt vergass aber Word und Powerpoint auf einen USB-STICK zu sichern. Meine Frage kann man das irgendwo wieder downloaden ohne es noch mal zu bezahlen oder muss ich meinen PC mit der Windows 7 CD die ihm beilag neu Aufsetzen?

Antwort
von janwelter, 28

Wenn du noch den Key hast kannst du die ISO von Office Runterladen und Installieren.. wenn nicht bringt dir auch dein altes Win7 nichts

Kommentar von ningamer ,

Auf meinen PC damals war Word schon drauf und der Verpackung lag leider kein Key bei

Kommentar von janwelter ,

bringt dir trotzdem nichts wenn du das alte wieder installiert

Antwort
von Posaunist, 24

Du kannst Dir Open Office kostenlos herunterladen. Dabei hast Du auch eine Textverarbeitung und ein Programm für Präsentationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten