Word bei Windows 10,wo genau lässt sich das Word Programm finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Word" ist in Windows 10 nicht enthalten. Es ein Teil des kostenpflichtigen "MS Office" - Pakets.

Für einfache Zwecke würde das installierte "WordPad reichen". Du findest es, wenn Du unter Suchen "WordPad" eingibst.

Ich würde mir allerdings lieber das kostenlose "OpenOffice" oder "LibreOffice" herunterladen und installieren. Diese beiden Office-Programme sind fast so brauchbar, wie das "MS Office". Dem "Word" entspricht dort der "Writer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stirlol17
14.07.2016, 17:36

Bei WordPad fangen die Probleme schon beim Briefkopf an(Name,Adresse usw.) Beim Schreiben ist immer ne Zeile frei, was sich nicht so leicht beheben  lässt. Open Office hatte ich auch kostenlos installiert.War alles ok bis nach drei Tagen mein PC drastisch langsamer wurde.Hab dann Open Office wieder deinst. und der PC wurde wieder schneller.Aber gut zu wissen das Word kostenpflichtig ist.

0

natürlich ist es nicht inbegriffen, du musst mal schaun, wie viel das kostet!

such dir lieber ne gratis alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht!

ich würde dir Raten OpenOffice zu holen  (kostenlos, und besitze ich auch) 

LG ChuckyNoSkill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung