Frage von fitnesshase, 16

Word-Bearbeitung und Speichern auf dem i-Phone - welches App?

Hey Leute,
Hab ein iPhone 5s, würde gerne eine Word datei bearbeiten und dann speichern, bzw per Mail verschicken. Mit welcher App geht das? Die Word App funktioniert nicht mit dem speichern...

Antwort
von SebTM, 9

Hallo,

da ich kein iPhone habe keine Ahnung welche die beste ist aber Stichwort "Mobile Office" bringt einige Treffer.

https://itunes.apple.com/de/app/officesuite-free-mobile-office/id924005506?mt=8

Das wäre jetzt mein Favorit da es diese App auch für Android gibt und da ist die ganz gut.

Gruß,
SebTM

Antwort
von Michi500, 3

Hallo, nimm doch einfach Office von Microsoft, da ist ja auch Word mit dabei! Schau mal hier ich hoffe das hilft dir!

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community