Kann man Word auf dem Notebook installieren? Wenn ja, wie?

5 Antworten

libreoffice ist ein guter ersatz WORD ist in Office drin was kostenpflichtig ist bzw. man brauch die CD ums zu installieren also die cd kostet ja auch

Hol dir die Testversion, dort kannst du den Schlüssel von der CD eingeben.

Sofern du eine CD hast.... (WORD ist teuer geworden)

Wenn du noch nichts gekauft hast steig auf LibreOffice um, da kann man auch im Word-Format Speichern

Kann man nicht auch eine gebrauchte alte Version kaufen? Das müsste doch gehen oder? Word hat nämlich schon seine Vorteile