Frage von mapmap96, 61

Word Anhänge lassen sich nicht öffnen, was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann nämlich keine Word Anhänge, die ich per E-Mail erhalte öffnen. Wenn ich sie aber herunterlade, auf einen USB Stick verschiebe und dann wieder zurück auf den Laptop verschiebe, lassen sie sich komischerweise problemlos öffnen. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich sie zukünftig gleich öffnen? Ich habe einen Hp Laptop und Windows 8.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von JohnnyJJ, 61

Womit holst Du die Emails ab?

Kommentar von mapmap96 ,

Bitte was? Tut mir leid, steh wohl grad auf dem Schlauch.

Kommentar von JohnnyJJ ,

Outlook? Thunderbird? Live Mail? Über den Browser?...

Kommentar von mapmap96 ,

Achso, tut mir leid. Ich hol sie mir über den Browser.

Kommentar von JohnnyJJ ,

welcher?

Kommentar von mapmap96 ,

Google Chrome

Kommentar von JohnnyJJ ,

Ich würde es zum Test mal mit einem anderen Browser ausprobieren. Im Zweifelsfall würde ich mit Thunderbird oder Windows Live Mail einrichten. Da funktioniert es dann sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten