gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Word 97 Problem nach Seite einrichten/ Querformat/ Dokument ab hier hackt der Bericht meim scrollen?

gefragt von Anne83Anne83 am 17.05.2009 um 17:36 Uhr

Hallo ich habe in der Mitte meines Berichts eine Tabelle eingefügt, die ein Querformat in Anspruch nimmt. Also habe ich Seite einrichten/ Querformat/ Dokument ab hier und dann nach der Tabelle wieder auf Hochformat eingestellt.

Soweit hat alles gut geklappt, allerdings zappelt jetzt meine Kopfzeile hin und her und wenn ich nach Oben/Untern scrollen möchte braucht der ziemlich lange und bewegt sich eher hackend?

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Der Bericht hat bis jetzt 25 Seiten und es nervt einfach, wenn es immer soo lange dauert :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Word97 (2)