Frage von butterkeks1801, 77

Word 365 Tabelle auf nächster Seite fortführen?

Servus Leute, ich muss eine Tabelle erstellen, die 6 verschieden große Spalten hat. Und das Blatt wird gedreht, sodass es quer liegt. Die erste Seite hat super geklappt, habe die Spalten alles verschieden groß gemacht. Jetzt ist die erste Seite anscheinend voll, da mir Word mitten in der letzten Spalte einen Seitenumbruch macht. Da der Text zusammenbleiben soll, wollte ich vor dieser Spalte einen Zeilenumbruch reinmachen. Dann wird die Tabelle aber nicht fortgeführt. Wie kann ich diese ohne Inhalt auf die nächste Seite kopieren? Sollte alt gut aussehen, will deshalb keine neue erstellen, weil dann alle Spalten die gleichgroß sein sollten um ein paar mm verschoben sind, Freu mich auf eure Antworten :)

Antwort
von HarryV, 66

Meinst du tatsächlich in der letzten Spalte oder der letzten Zeile? Ich habe noch nie gehört, dass Word eine Spalte auf die nächste Seite 'umbricht', das kenne ich nur von Excel. Oder verwendest du eine Excel-Tabelle in deiner Datei?

Wenn es wirklich um die Spalte geht:
Passt die Tabelle auf das Zeichenblatt? Wie ist es mit den Seitenrändern?

Kommentar von butterkeks1801 ,

Naja die Frage war eher wie ich eine Tabelle über einen Seitenumbruch weiterführen kann. Kann ich das ''Gestell'' also die Tabelle irgendwie kopieren und dann einfügen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community