Frage von DavidSHertz, 43

Word 2016: Wie druckt man randlos?

Din A4 Format. Obwohl ich "randlos drucken" in den Einstellungen meines Druckers eingestellt habe und dies sonst auch klappt, druckt Word immer noch einen kleinen Rand von etwa 4 mm.

Antwort
von MisterX85, 37

Hast Du in Word beim Reiter Layout Seitenränder auf 0 gesetzt?

Kommentar von DavidSHertz ,

Nein. Die Seitenränder betragen 2 cm nach einer Din-Norm, die ich für das Dokument einhalten muss. Aber Word lässt ja keinen 2 cm Rand frei, sondern nur eben einen winzigen.

Kommentar von MisterX85 ,

Hast Du schon versuchst es als PDF zu exportieren und dann dort den Rand auf 0 zu setzen?

Kommentar von DavidSHertz ,

Na PDF geht schon. Aber direkt aus Word heraus wäre halt praktisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community