Frage von pauleyMP, 58

Word 2016 Seiten?

Wie man auf dem Screenshot sehen kann, hat mein Dokument (eine Hausarbeit) zwei Seiten mit der Zahl 0. Somit klappt das mit den Seitenzahlen in der Fußzeile nicht richtig und das Inhaltsverzeichnis würd auch nicht passen.. danke für eure antworten ;)

Antwort
von ernkie, 35

Vielleicht ist es eine überflüssige Frage - aber hast Du die Seitennummerierung korrekt eingegeben? Siehe Grafik

Antwort
von BerchGerch, 24

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was du jetzt eigentlich genau wissen willst. Was passt denn nicht?

Soll die Seitenzahl auf einer der Seiten nicht 0 sein, oder willst du wissen, wie man die Seitenzahlen fürs Inhaltsverzeichnis anders einstellt (falls ja, wie)?

Daneben wäre es ganz gut, wenn du bessere Screenshots mit aktivierten Steuerzeichen hier einstellen könntest, damit man genau sieht, was da eingestellt wurde (Abschnittswechsel usw.).

Gruß, BerchGerch

PS: Wenn du nicht antwortest, kann man dir bei deiner leider etwas ungenauen Frage nur schwer helfen. Immerhin hast du ja schon ernkie nicht geantwortet. Eine Rückmeldung wäre also nicht nur nett – in deinem Fall ist sie auch notwendig, damit man dein Problem lösen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community