Frage von HerrUnsichtbar, 34

Word 2016: Kann man Wörter im Wörterbuch löschen?

Ich habe ein Wort falsch geschrieben und dachte es wäre richtig und fügte es daher zum Wörterbuch hinzu. Später musste ich aber feststellen, dass ich es doch falsch geschrieben habe. Kann man das irgendwie wieder aus dem Wörterbuch löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officecare, 29

Klar, aus deinem eigenen immer schon: Datei - Optionen - Dokumentprüfung - Benutzerwörterbücher - gewünschtes Wörterbuch anklicken und Wortliste bearbeiten wählen. So kannst du auch listenweise Wörter dazupacken.

Antwort
von Kreidler51, 28

Versuche mal rechte Maustaste oder erst markieren dann löschen.