Word 2016 Formatierungsprotokoll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hier wurde mit der Funktion Änderungen nachverfolgen gearbeitet, die sich in der Registerkarte Überprüfen befindet.

Die Anzeige dessen, was verändert wurde, nennt man Markups (z. B. Formatiert: Schriftart: 12 pt.).

Um diese Anzeige auszuschalten, kannst du im Register Überprüfen in der Gruppe Nachverfolgung das Dropdownfeld von Abgeschlossen: Markups anzeigen auf Abgeschlossen bzw. von Original: Markups anzeigen auf Original umstellen, oder du kannst in der Gruppe Änderungen rechts daneben durch einen Klick auf Annehmen oder Ablehen die angezeigten Veränderungen jeweils annehmen oder ablehen.

Dies kannst du auch für jeden Einzelfall entscheiden, wenn du jeweils bei den beiden Schaltflächen auf den kleinen Pfeil darunter klickst, um auf die Optionen zugreifen zu können.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipwenzel
17.11.2016, 21:07

Danke für deine ausführliche Antwort! Sie testet es morgen direkt aus! Eine Rückmeldung lasse ich dir dann zukommen.

1

Was möchtest Du wissen?