Frage von Sebastianxy1, 45

Word 2016 Abschnittswechsel spinnt?

Ich schreibe gerade meine Projektarbeit und muss zwischen Hoch und querformat Blättern wechseln. Dabei benutze ich Abschnittswechsler und jetzt hab ich ein Problem bei dem 1. Abschnitt habe ich Abschnittswechsel ungerade Seite benutzt, das heißt er überspringt in meinem Inhaltsverzeichnis eine Seitennummer und ich kann den Abschnitt nicht mehr auf nächste Seite umändern... Kann mir da jemand helfen wie ich den ändern kann?

Antwort
von BruceN, 30

Kopier mal alles oder Speicher es Ab und starte das Programm neu

Kommentar von Sebastianxy1 ,

Das Problem ist: Ich arbeite schon seit 3 Wochen daran und habe es schon oft gespeichert und geschlossen aber ihrgendwie kann ich einfach nicht mehr den Abschnitt ändern..

Kommentar von BruceN ,

Vllt versuchst du es mit einem alternativ Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community