Frage von Laura811, 120

Word 2013 ohne CD installieren?

Mein Problem ist, dass ich für die Schule einen Bericht verfassen muss(bis Mitte Februar), welche unbedingt mit Word geschrieben werden muss/sollte. Ich besitze aber kein Word oder dieses ganze Office Pack, wollte mir also auf der Seite von Microsoft diese 60 Tage Testversion von 2013 downloaden. Das ist aber eine Datei, mit der ich dieses ganze Pack irgendwie auf eine CD brennen soll, so wird es mir jedenfalls angezeigt, wenn ich die gedownloadete Datei starte. Ich möchte bzw. kann aber nichts auf eine CD brennen,...ich wollte diese Testversion lediglich nur downloaden,installieren und dann nach Ablauf wieder deinstallieren. Gibt es da was? Ich finde nämlich keine Version, die man sofort installieren kann, ohne das Ganze auf ´ne CD brennen zu müssen.

P.S: Das, was ich von der Microsoft Seite gedownloadet habe ist OfficeProfessionalPlus

Antwort
von GenLeutnant, 62

Bitteschön: http://www.freeoffice.com/de/

Kostenlos und erfüllt denselben Zweck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community