Frage von ChinOlli, 23

Word 2010: "speichern unter" als pdf führt zu "keine Rückmeldung"; was tun?

Wenn ich unter Word ein Dokument unter einem neuen Namen oder als PDF abspeichern möchte, erscheint für recht lange Zeit der Hinweis "keine Rückmeldung" - nach ein einiger Zeit funktioniert dann wieder alles. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke und Gruß, ChinOlli

Antwort
von Duponi, 19

zB ein Tool wie den PDF Creator installieren. Der nistet sich als Drucker ein und man kann von jedem druckfähigen Programm aus PDFs erstellen

Antwort
von ChinOlli, 20

Ah, jetzt habe ich herausgefunden, was hilft: Ich habe den Rechner komplett vom Internet getrennt (LAN & WLAN). Jetzt läuft wieder alles problemlos. Offensichtlich hat das irgendwas mit dem Internet oder Netzwerk zu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten