Frage von yufka2002, 44

Word 2010 auf 2013 upgraden wie?

Wir haben office 2010 und haben gelesen damit man auf 2013 upgraden kann aber wie geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 12

Wieso auch auf 2013? Wenn schon, dann doch gleich auf 2016. Dann bist Du wieder auf dem neuesten Stand. 
Preis für das Microsoft Office 2016 Professional: 32.99 €
Ich habe eine ähnliche Version am selben Ort gekauft - bin sehr zufrieden

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2016-professional-1536556780.html

Antwort
von DanBam, 27

In dem man eine Lizenz für 2013 erwirbt, MS-Office Paket Installer downloaded, den Installer startet und Microsoft das Upgrade durchführen lässt. Taataaa...Tolle Sache. ;-)

Antwort
von 716167, 22

Du musst dir Office 2013 kaufen, ein kostenloses Upgrade gibt es nicht.

Antwort
von Deepdiver, 17

Kauf dir Das Office 2013 und installiere es dann. Word wird dann automatisch geupgradet.