Frage von utehs22, 19

Word 2010 - 2 Seiten auf 1 Blatt drucken - Ausrichtung ist falsch?

Hallo. Unter Word2000 konnte ich bisher 2 DinA4 Seiten (in Querformat erstellt) auf 1 Seite ausdrucken (einfach über den Druckbefehl drucke 2 Seiten auf 1 Blatt), so dass sie im Hochformat untereinander gedruckt wurden. Jetzt hab ich Word2010 und mit dem selben Befehl werden meine 2 Seiten nebeneinander im Querformat ausgedruckt, also statt auf DinA5 auf DinA6 verkleinert. Wenn ich die Druckereinstellung von Quer- auf Hoch ändere, wird auch mein Dokument verändert. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Antwort
von Hayns, 12

Hast Du denn in den Druckoptionen/Eigenschaften, "Seiten pro Blatt", auch "2 Seiten" ausgewählt?

Ich habe allerdings nur Word 2007 vor mir. Sollte aber bei Dir auch vorgewählt werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten