Frage von Brunelli,

Word 2007 Wörterbuch

Ich hatte einen Absturz auf meinem Computer. Wenn ich jetzt mit Word 2007 arbeite unterstreicht er jedes Wort rot. Nun klicke ich jedesmal das Wörtebuch an um es zu speichern. Frage: Ist das Wörterbuch leer, muß etwas anklicken oder kann ich den gesamte Text kennzeichnen und alles mit einem Mal ins Wörterbuch schieben ooooder???

Danke Brunelli 

Antwort von Blitz2611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal ob Du das in der richtigen Sprache hast. Word müsste nämlich zumindest das Standardwörterbuch auf Deutsch erkennen und nur Ausnahmen als rot = nicht erkannt werten. Alles rot deutet auf die falsche Sprache.

Kommentar von Brunelli,

Sprache Deutsch war eingestellt und trotzdem pinselt Word alles an??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community