Frage von ritalynn,

Word 2007-wie viele Buchstaben?

Hallo, ich habe word 2007 und wenn ich einen Text schreibe möchte ich gerne wissen wie viele Zeichen ich geschrieben hab. Wo kann ich das sehen bei word? Brauche das für die Schule. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SevenStarMantis,

Unten in der Fußleiste.

Kommentar von SevenStarMantis ,

Thx fürs Sternchen ^^

Antwort
von Diemona1982,

unten links

Antwort
von helrich,

Unter den vorhergehenden WORD-Versionen findet man unter Extras die Option "Wörter zählen". Die beinhaltet dann auch die Zählung der Zeichen

Antwort
von hockeyboy33,

Eigentlich steht das unten links in der Bodenleiste:

z.B.: 1423 Zeichen