1

Word 2007 Textfelder

Frage von Kaffeesatz Kaffeesatz

Hallo,

ich möchte mit Word 2007 eine Briefvorlage erstellen. Hierzu habe ich ein Textfeld am oberen, rechten Rand des Blattes erstellt indem sich verschiedene Angaben befinden. Meine Frage nun: Wie kann ich das Feld fixieren, sodass ich noch den Rest des Dokumentes bearbeiten kann, ohne dass sich das Feld andauernd verschiebt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 1
    Antwort von Kanonios Kanonios

    Hallo, nimm das Textfeld und kopiere es als Teil der Kopfzeile in das Dokuments. Dann bleibt es immer an der gleichen Stelle. So funktioniert es zumindest bei Word 2003.

    Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

    Genau das wollte ich gerade nicht machen ;-) Aber das geht natürlich, da hast du Recht. Danke für deine Antwort, aber ich habe das Problem schon anderweitig gelöst. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.