Frage von kekmek, 35

word 2007 in werkseinstellung?

hallo mein opa hat sein word 2007 total durcheinander gebracht ...wie bringe ich das ales auf Standard einstellung zurück bzw in die normalen werkseinstellungen ?

danke

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 17

Es gibt Möglichkeiten, Word zurückzusetzen, diese hat Microsoft hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/822005

Ich würde aber eine saubere Neuinstallation empfehlen, dazu muss vorher Office 2007 komplett und vollständig entfernt werden. Das funktioniert aber nicht über die klassische Deinstallation in der Systemsteuerung, sondern über ein spezielles Tool von Microsoft:

Fix it Tool 50154

Anschliessend Office 2007 wieder neu installieren.

Dazu kannst Du diesen Artikel lesen inkl. Download des Fix It-Tools:

http://it-blogger.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-install...

Antwort
von Lazarius, 15

Wenn du auf Werkeinstellung zurücksetzen willst, musst du das Programm deinstallieren und nach einem Neustart neu installieren.

Welches Problem mit Word hat denn der Opa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community