Frage von ohmygoodness3, 8

Word 2003 Höhe dauerhaft verstellen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Word 2003. Immer wenn ich Word öffne, muss ich mit dem Schreiben ganz oben ( ohne Abstand zum Blattrand) beginnen und kann es nicht auf der Seite verändern ( bei der Breite jedoch schon,da ja dort ein Zeiger ist,den ich verschieben kann,was bei der Höhe eben fehlt). Jetzt muss ich immer mit der Enter-Taste nach unten gehen. Ich habe es auch schon mit "Seite einrichten" versucht und die Ränder auf 2cm verändert ( brauche ich für die vorgegebenen Formalia meiner Arbeit ) und es verändert sich jeder Rand außer der oben. Kann mir vll jemand sagen wie ich evtl. den Zeiger auf der Seite wiederherstellen kann bzw die Höhe dauerhaft speichern kann ?

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten