Frage von Meybe, 17

Word 2000 Überschriften rutschen immer in Mitte der Seite?

Ich schreibe momentan an einer Arbeit auf und verwende Microsoft Word 2000 nun habe ich alle meine Überschriften als Überschrift 1 eingestellt damit Word mir ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann aber die Überschriften bleiben jetzt nicht mehr ganz oben auf den Seiten stehen sondern rutschen in die Mitte der Seite und wenn ich das korrigieren will rutschen sie einfach wieder zurück :(
Was soll ich tun?
Danke schon mal

Antwort
von psydelis, 7

Hast Du Dir die Einstellungen für die Seitenränder mal angeschaut?

Kommentar von Meybe ,

Wo finde ich die denn?

Kommentar von psydelis ,

Habe jetzt nur noch Office 2010 - 2016 installiert, aber wenn ich mich recht erinnere, war das bei Datei - Seiteneinstellungen. Must Du einfach mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community