Frage von Tintenfischle, 20

Word -Porbleme, kann mir jmd helfen?

Hallo, ihr Menschen.
Ich habe ein Problem bei Word.
Ich habe nämlich meinen Text etwas zu lang geschrieben, weshalb ich auf einer neuen Seite weitergeschritten habe. Da ich aber nun keine 2-3 Zeilen auf einem ganzen Blatt haben möchte, habe ich nun die Schriftgrösse verkleinert.
Der Text passt jetzt auf ein Blatt, aber die leere Seite ist noch immer da.
Wie kann ich diese leere Seite loswerden?
(Ich benutze Word 2013)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rehgiiina, 20

Unnötige Leerzeilen löschen und 7 oder die Ränder oben und unten im Dokument ein klein wenig schmaler machen.

Kommentar von Tintenfischle ,

Funktioniert irgendwie nicht :(

Kommentar von rehgiiina ,

Mit dem Löschen der Leerzeilen ganz unten anfangen (auf der leeren Seite).

Kommentar von Tintenfischle ,

Achsoooo, jetzt hat es funktioniert. Dankeschön 👌🏻

Antwort
von Chazsmyr, 6

Lass mal alle Zeichen anzeigen (Strg + Shift + +).

Wenn auf der leere Seite noch Absatzzeichen oder so angezeigt werden, diese löschen.

Dazu gehst du hinter das letzte Satzzeichen auf der Seite mit dem Text und drückst so lange ENTF, bis die Zeichen bis auf das Absatzzeichen direkt nach dem letzten Satzzeichen weg sind.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von taniavenue, 7

Wenn du das ganze ausdrucken  willst ist diese eine Seite völlig egal. Es kann zwar passieren dass beim Drucken dann beide Seiten rauskommen aber das ist ja dann nicht wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten