Frage von Sushii,

Word - Drucken - OneNote?

wenn ich in word etwas drucken möchte öffnet sich immer onenote und ich kann nicht drucken. kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lela123,

Du müsstest in Word Optionen mal nachsehen, was dort als Druckoptionen voreingestellt ist. Da sollte Dein Druckerausgang eingestellt sein, und nicht z.B. Onenote

Versuch es, weil ansonsten kannst Du wohl drucken. Sonst wären es auch die Druckereinstellungen. Bevorzugter Drucker sollte Dein physischer Drucker sein.

:-)

Antwort
von LuisaLuna,

ja, du musst einfach (wenn dein drucker schon installiert ist) den pfeil neben "an One Note senden" klicken, deinen drucker auswählen und dann einfach auf drucken klicken ;) lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community