Frage von Zombeygirl, 115

Worbla mit acrylfarben anmalen?

Hallu undzwar habe ich aus worbla eine maske gemacht (kindreds wolf von league of legend) aber es ist mein erstes mal mit dem anmalen. Also habe ich gegooglet und da stand mann malt es am besten mit acrylfarben an. Dann habe ich ein stück worbla genommen und getestet aber es ist sehr uneben geworden und wirklich nicht schon :( möchte die maske nicht ruinieren. Kann ich die maske irgendwie weiß ansprayn und dan mit lila drüber? Oder gibt es eine andere möglichkeit? Habe ich irgendwie falsch gemacht oder so? Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. Hab nemlich echt angst die maske zu ruinieren da es sehr viel arbeit war :/ Danke im voraus! Lg Luisa

Antwort
von hijo2k, 98

worbla ist grundsätzlich nicht einfach zu bemalen. Normalerweise solltest du Kuntstoffhaftgrund z.b.https://goo.gl/k5WumB benutzen und dann mit acrylfarben einfach übermalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community