Frage von Jacob1299, 20

Woraus und wie werden indische Gewürze hergestellt Welche indischen Gewürze passen gut zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 14

kommt doch auf das gericht an, bei google kannst du dich belesen

Antwort
von AmritINDWien, 11

Heeei , emm keine lust es zu schreiben aber ich habe mal auf youtube gesehen, schau nach.

Antwort
von ayurshanti, 3

Suche mal nach der Gewürzmischung "Garam Masala". Da sind viele verschiedene indische Gewürze drin und dieses ist die beliebteste Gewürzmischung Indiens,