Frage von leon3, 50

Woraus stammt dieses männchen?

Im Hintergrund auf dem Bildschirm hinter amdre ist ja so ein männchen zu sehen. Woraus stammt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cielpha, 21

Chopper, aus dem Anime One Piece ;)

Antwort
von Oubyi, 19

Auf meinem Bildschirm ist kein Männchen.
WO siehst DU denn eines?

Kommentar von leon3 ,

Guck bei den Antworten 

Kommentar von Oubyi ,

Schon besser.
Aber DAS kenne ich leider nicht.
Allerdings sind jetzt die Chancen, dass man Dir hilft doch um einiges besser (:o)

Antwort
von leon3, 17

Auf diesem bild